„Ein Stück Ballfangnetz“ für den VSK-Platz an der IGS

Der VSK Osterholz-Scharmbeck e.V. möchte nach Übernahme des Platzes einen weiteren wichtigen Schritt unternehmen:

 

Ballfangnetze in stabiler, dauerhafter Qualität!

 

Der VSK-Platz an der IGS wurde im Jahr 2010 von der Stadt gepachtet und in Eigenleistung in einen spieltauglichen Fußballplatz umgewandelt. Seitdem stellt dieser Sportplatz die Trainings- und Heimstätte vieler junger VSK-Talente, aber auch diverser Herrenteams dar. Der Platz ist durch Unterstellmöglichkeiten für Spieler und Zuschauer sowie durch Materialcontainer ergänzt worden und wurde jüngst durch die Stadt Osterholz-Scharmbeck teileingezäunt. Was jedoch fehlt ist eine adäquate Spielabgrenzung hinter den Toren und damit auch ein zusätzlicher Schutz für Fußgänger auf dem Plattenweg zwischen Schule und Garteler Weg.

 

Konkretes Ziel des Projektes ist es Ballfangnetze anzuschaffen, durch die Unbeteiligte, Zuschauer und Einrichtungen außerhalb der Spielfelder geschützt, aber auch die Lebensdauer des Ballmaterials erhöht wird. Bereits für eine Spende von 15,- Euro können wir einen Quadratmeter Ballfangnetz erwerben. Auch ihr könnt ein Stück zum Ballfangnetz beisteuern:

 

    Empfänger: VSK Osterholz-Scharmbeck e.V.

    Konto 15 901 800

    Volksbank Osterholz, BLZ 29162394

    IBAN DE43 2916 2394 0015 9018 00

    BIC  GENODEF1OHZ

    Verwendungszweck: „Ballfangnetz“

 


Wir freuen uns über jeden Betrag! Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

 

(Bitte beachten Sie, dass die "Ein-Stück-Ballfangnetz"-Patenschaft nur ein

symbolischer Wert ohne jeglichen Besitzanspruch gegenüber dem Verein ist)

Gemeinsam Stück für Stück zum ganzen Netz