VSK-Frauen Landesliga Lüneburg



Die Erfolgsgeschichte der Frauenmannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck setzt sich weiter fort. Mittlerweile ist die Damenmannschaft ein fester Bestandteil der Fußballabteilung und auch nicht mehr wegzudenken. Zudem hat sich das Team nach diverse Aufstiegen in der Landesliga Lüneburg etabliert und spielt hier eine ausgezeichnete Rolle in der aktuellen Saison 2019/20.

Das Training in dieser Saison findet in der Regel immer am Dienstag und am Donnerstag, jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr, auf dem IGS-Platz in Buschhausen. Die Heimspiele werden normalerweise immer am Sonntag im Stadion bestritten (Anstoss ist in der Regel um 13:00 Uhr). Und das Team würde sich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere zum Zuschauen mal vorbeikommen würde.


... die frühen Jahre

 ... für mehr Infos hier klicken!