3. Herren - 2. Kreisklasse Osterholz


Es ist schon lange her…..

… dass die Fußballer des VSK mit einer 3. Herren am Spielbetrieb teilgenommen haben. Da aber der zugesagte Platz für unsere U19 in der Landesliga gestrichen wurde, konnte nach zahlreichen Gesprächen innerhalb von zwei Tagen kurzfristig für die Saison 2019/20 umdisponiert werden.

Die Mannschaft besteht im Kern aus Spielern der U19, sowie aus ehemaligen Spielern der 2. Herren und reaktivierten Spielern und wird von Peter Ehlers und Edgar „Eddi“ Meier trainiert. Der Kader beläuft sich derzeit auf 16 Spieler, wobei auf Unterstützung von der 2. Herren erwarten werden darf. Unsere 3. Herren starten in der 2. Kreisklasse und tragen freitags ihre Heimspiele an der IGS in Buschhausen aus. Wir wünschen unserer „Dritten“ viel Erfolg und eine gute Saison!